Merken

  • Alternativ

Das ist schon toll, wenn die erste Reaktion im ganz großen Netz so positiv ist. Alex R. - Vielen Dank für Deine Rezension und ich wünsche Dir noch viele aromatische Erlebnisse in Deiner Kräuterstube.

Wer nun auch noch interessiert ist an dem Praxisbuch, dann schaut mal rein. Der Ulmer-Verlag bietet die Möglichkeit darin zu blättern!

 

 

 

Und falls Ihr es schon habt, dann denkt dran... es wird Zeit für den Löwenzahnblütenlikör!

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Den sollten Sie mal probieren

Walnusslikör
Walnusslikör
8,50 €

Adresse

Brennerei Vitt

Untertal 14

77781 Biberach-Prinzbach

info@brennerei-vitt.de

Heute schon gesehen

Am Hühnerhof

Hier gehts zu den Hühnern... und die haben oft Durst, da kann man im Vorübergehen eine Kelle Wasser für sie mitnehmen. Der Brunnen läuft immer und sorgt dafür, dass die sibirischen Iris  und der Frauenmantel gedeihen. Aber ganz besonders ist der Winter-Schachtelhalm (Equisetum hyemale), der durch die Ritzen des Natursteinbelages wächst und als Dekoration immer mal wieder für ein "Aha" sorgt.