Merken

Seit über 30 Jahren ist nun schon der Garten meine große Leidenschaft. Ich habe schon einige Gärten in den unterschiedlichsten Regionen gehegt und mir einen großen Erfahrungsschatz erworben. Seit 1999 führe ich ein Gartentagebuch und darin sind meine Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Garten und die Gartenbegnungen festgehalten. Daraus will ich Geschichten und Erlebnisse hier berichten und gleichzeitig das Tagebuch auch virtuell und "Gartenneuigkeiten" hier weiterführen. Ich freue mich aus meinem Gartenleben berichten zu können und vielleicht den ein oder anderen von Ihnen einmal hier auf dem Brunnenhof bei einer Gartenführung begrüßen zu können.

Den sollten Sie mal probieren

Walnussgeist
Walnussgeist
15,50 €

Adresse

Brennerei Vitt

Untertal 14

77781 Biberach-Prinzbach

info@brennerei-vitt.de

Heute schon gesehen

Der Küchengarten

Im Kräutergarten gibt es viel zu riechen und zu schmecken... alltägliche Kräuter und ganz seltene Pflanzen und ihr Düfte warten auf die Ernte. Hier finden wir auch den Echte Gewürzstrauch (Calycanthus floridus), ein alter Bauerngartenstrauch mit ganz speziellen Blüten und einem "Geheimnis", das wir gerne für Sie lüften. Die Oma Karoline hat angeblich immer auf dem Kirchgang eine Blüte oder ein Blatt abgezupt. Es sollte ihr für angenehme Gerüche in der oft überfüllten Kirche sorgen.